Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Betäubt

vom Duft des Rapses, den der Wind mir direkt in die Nase wehte....
entstehen solche Impressionen....

Kommentare 28

  • Karl-Heinz Fleck 20. Mai 2004, 11:21

    Ich bin gestern schon mal bei deinem Bild gelandet. War so fasziniert, daß ich es heute erst schaffe eine Anmerkung zu schreiben. Das Bewuste einsetzen der Unschärfe ist dir ausgezeichnet gelungen. Das Foto macht sich ausgezeichnet.
    gruss karl-heinz
  • Marita K. 19. Mai 2004, 17:40

    Du machst Sachen *g* - das Bild muss ich mir erst noch ein paar Mal in Ruhe anschauen, um ein "Urteil" fällen zu können ;-))

    LG Marita
  • Bernhard Queisser 19. Mai 2004, 5:52

    Schön!! Waren wir vieleicht am gleichen Ort...;-)



    LG Bernd
  • Werner Büttner 18. Mai 2004, 23:55

    Klasse Umsetzung!!

    lg werner
  • CPPHOTO 18. Mai 2004, 21:33

    so guck ich auch um diese Jahreszeit... Heuschnupfen.
  • Werner M. 18. Mai 2004, 21:00

    ich nehme dieses Impression so wie ist ... zum Träumen

    lg Werner
  • Wolf I 18. Mai 2004, 20:43

    gefällt mir. gerade wegen der Unschärfe, klasse.
  • Anne G. 18. Mai 2004, 19:05

    mag ich - dein impressionischtes bild! lieben gruß, anne
  • monochrome 18. Mai 2004, 18:43

    Diesen Zustand würde ich eher mit einer Flasche Roten in Verbindung bringen :-) aber ob ich dann gelb benebelt wäre? *gg* sieht richtig high aus ;-)
    LG Lothar
  • Günter Lange 18. Mai 2004, 18:38

    Wenn du die Enstehungsgeschichte des Bildes nicht kurz geschildert hättest, würde ich dem Bild den Titel "Benebelt" geben :-)
    So hat auch eine gewisse Unschärfe seinen Platz.

    Viele Grüße, Günter
  • Peter Krammer 18. Mai 2004, 18:09

    Man kann ihn draussen überall riechen, sogar wenn man über die stinkige Autubahn fährt.
    Ich liebe diesen Geruch, den Dein Bild so wunderbar visuell wiedergibt.
    (oh Gott, die armen Schärfefanatiker :-))
    lieben Gruß von Peter
  • Maren Arndt 18. Mai 2004, 17:40

    ..jetzt weiß ich, was Du meintest - als Du die Anmerkung zu meinem Foto geschrieben hast.


    Und ich finde Dein Foto auch zauberhaft, manchmal sind Fotos wie zarte Gemälde..
    Ich mag das.
    Liebe Grüße von Maren - ganz schnell ganz neugierig geguckt ;-)
  • Ricarda Grothey 18. Mai 2004, 16:40

    he he
    sachliche hinweise bitte ÖFFENDLICH
    *ggg*
  • Claudia K. 18. Mai 2004, 16:33

    Mir gefällt es einfach so wie es ist !
    Gelb...unscharf....mit dem Gras im Vordergrund...
    und auch den Rahmen finde ich passend !

    LG
    Claudia

    P.S.: Vom Raps betäubt....hmmm.....deshalb also....*gggg* ;-))))
  • Qingwei Chen 18. Mai 2004, 16:28

    ehrlich gesagt, gefällt mir das thumb viel besser. in vollgröße nicht. da fehlt rechts auf der porsition von GS etwas. Auch der ganz heller Rahmen passt nicht sehr harmonisch.

    LG Qingwei
  • Cornelia Schorr 18. Mai 2004, 16:06

    @Harry: Sachdienliche Hinweise in aller Diskretion per QMS ;-)))
  • Abstrakta Wahnsinn 18. Mai 2004, 16:01

    sieht richtig betäubt aus ;)) aber es fefällt mir und diese unschärfe empfinde ich nicht als unangehem :)
    lg kirsten
  • Bilderfänger 18. Mai 2004, 15:52

    @Conny:
    Ich bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar! ;-)))
    LG Harry
  • Cornelia Schorr 18. Mai 2004, 15:46

    @Petra, Hawi, Brigitte und Harry: *gggg*
    Inzwischen kann ich mich doch tatsächlich an allem Möglichen berauschen ;-)
    @Harry: Wegen dir hab ich das Bild hochgeladen - damit ich das nachher unter deinem genial betexteten Rapsbild verlinken kann :-)))))
    LG conny
  • Bilderfänger 18. Mai 2004, 15:40

    Conny, laß doch den Quatsch!
    Rauch was Ordentliches... :-)))
    Aber ein tolles Bild bewirkt Dein Zustand!
    LG Harry
  • biggie.s 18. Mai 2004, 15:28

    ja, ich habe auch festgestellt, wie berauschend dieser rapsduft ist. ich habe nach meiner raps-tour sogar gelb geträumt :-)
    dein foto lädt zum träumen ein.
    lg brigitte
  • Rainer Switala 18. Mai 2004, 15:28

    ja es muß nicht immer alles scharf sein um zu wirken
    das zeigst du hier gut
    gut gelungen
    gruß rainer
  • Caroline B. 18. Mai 2004, 15:27

    Zauberhaft....ein Muster für einen zarten Vorhang :-)
    lgc
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Mai 2004, 15:02

    Wir nannten das früher "high" oder stoned! Ob das aber nur vom Blütenduft herrührt, entzieht sich meiner Kenntnis! Lg Hawi
  • Ricarda Grothey 18. Mai 2004, 14:58

    *ggg*
    könnte ich mir gut in riesen groß vorstellen
    ich fand den farbeindruck berauschend kommt sehr schön rüber in dem bild sehr stimmungsvoll
    fast meditativ
    toll conny
    gruß
    rici

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Ich mag sie einfach
Klicks 612
Veröffentlicht
Lizenz ©