Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Liesl Stangl


World Mitglied

BESUCHERIN

solange es mich noch gibt .... lebt ihr noch eine weile ...
falls ihr euch nicht selbst den ast absägt !

HIBISKUS

Kommentare 6

  • Piroska Baetz 16. Juli 2012, 16:46

    ein wunderschöne sommerliche aufnahme..
    Liebe Liesl, ich wünsche Dir ein sonniges Woche.
    mglg. piri
    ja, in Ungarn war mir zu heis, es ist fast immer 40 C° gewesen,so konnte ich nacht auch nicht schlafen..es ist manchmal unerträglich...
    aber hier ist mir ein bißchen zu kühl..muss mir es festzustellen.
  • August Lange 8. Juli 2012, 9:13

    Wunderbarer Schnapp liebe Liesl.

    Er lenkt mich vollständig von den negativ (zu 90%) Nachrichten der Medien ab.

    Seit millionen (hunderte) Jahren funktioniert diese Simbiose.
    Bienchen landet einfach. Meldet sich am tower nicht an, ist trotzdem immer gern gesehen.

    Ohne diese ur-ur alten Vorgänge, wären wir nicht.

    lg vom august zum dunklen Sonntag.

  • Hannes.L 7. Juli 2012, 8:30

    sehr schönes makro....
    lg.hannes
  • ReinholdU 5. Juli 2012, 11:14

    Das ist eine sehr schöne Hibiskusblüte, das weiß auch die kleine Besucherin.
    VG Uli
  • Kurt Hürzeler 5. Juli 2012, 8:45

    Ein sehr gut gelungenes Foto Liesl. Schön mit dem Haustierchen und alles in bester Klarheit.

    GLG Kurt
  • Hunsrück Pictures 4. Juli 2012, 22:09

    Schöne Aufnahme,...toll eingefangen,..vg Mathias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner emotionen
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz ©