Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Besucherbergwerk im Süden von Recklinghausen

Besucherbergwerk im Süden von Recklinghausen

461 5

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

Besucherbergwerk im Süden von Recklinghausen

Aus meiner Mottenkiste. Aufgenommen im August 2011 von der Halde Hoheward zwischen Herten und Recklinghausen

Kommentare 5

  • Helmi S. 20. Oktober 2014, 16:24

    Einen schönen Überblick über das Besucher-Bergwerk und die darum herum liegenden Siedlungen zeigst Du hier.
    So ein Archiv ist eine Goldgrube, nicht wahr?
    hg helmi
  • E. E. Jäkel 19. Oktober 2014, 19:39

    Eine gute Zeitdoku. L.G.Erika.
  • Horst-W. 18. Oktober 2014, 14:52

    Für mich eine fremde Welt ... aber interessant und faszinierend ...
    Als Kind bin ich mit meinen Eltern mal nachts durchs Ruhrgebiet gefahren, auf dem Weg an die Nordsee. Da habe ich gedacht, das muss die Hölle sein, überall Feuer und Rauch ... es war gespenstisch ...
    LG Horst
  • Michael Jo. 18. Oktober 2014, 10:24

    Herbert:
    Du könntest Dich mit Dorlev (Dorle V.)
    zusammentun, zwecks Bilddokomentation
    der Bergwerksgeschichte im Pott ! (??)

    Ja, gut, dass wenigstens einige dieser
    Industriedenkmale erhalten bleiben !

    LG - und ein gutes WoEnde Dir,
    Michael
  • Frederik De Meyer 18. Oktober 2014, 1:19

    Schönes Uebersicht

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200