Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Besucher willkommen

Besucher willkommen

247 2

Huskyfreund


Free Mitglied

Besucher willkommen

Eigentlich wollte ich die Rosenblüte fotografieren. Aber dann entdeckte ich das Insekt.

Kommentare 2

  • Tuny Hilger 17. Oktober 2014, 16:25

    ich muss sagen,es hat einen sehr guten Geschmack.
    wunderbar abgelichtet.
  • Maball 16. Oktober 2014, 16:53

    Tolles Foto. Mir gefällt, dass eigentl. nur das Insekt scharf ist . Das macht die Wirkung interessant .

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100