Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Lachner


Free Mitglied, Bern

Besucher

Papilliorama Kerzers/CH

Das Bild ist etwas krisselig, wollte es aber trotzdem hochladen :-)

Kommentare 4

  • Ulrike Lachner 19. Oktober 2004, 16:56

    @ musst hier her kommen...im 'Freifluggehege' krabbelt oder fliegt viel zahm rum...:-)
    Gruesli Ulrike
  • Ulrike Lachner 15. Oktober 2004, 22:45

    @Das Papilliorama ist ein 'Freifluggehege' (ca. 15 km von mir entfernt) für tropische Tiere...und die einheimische Maus fand's dort "heimelig"= Selfservice pur!!!
    LGUlrike
  • Mar-Lüs Ortmann 15. Oktober 2004, 11:52

    Hallo Ulrike
    Ist Papilliorama ein Name für einen Zoo in eurer Gegend? Und ist dieses schöne Tier dort gekäfigt und ausgestellt, oder ist sie ein heimlicher Gast Untermieter, der vom Futter der eigentlichen Zootiere nascht?
    Grüße
  • Irene Lachner 15. Oktober 2004, 8:43

    ... wie ist die wohl reingekommen....... wurde wieder jemand mit Mäusen bestochen ;-) .....?
    Schön, daß Du sie auch in die FC läßt.......
    Liebe Grüße von Irene