Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schwarzerskorpion


Basic Mitglied

Kommentare 64

  • emen49 16. Mai 2014, 18:27

    Außerirdische unterwegs....
    Gekonnt... sehr gekonnt gemacht . Bin wieder mal sehr beeindruckt.
    VG Marianne
  • Dirk Singscheidt 8. Juni 2012, 14:41

    Sie sind unter uns ;-))

    LG Dirk
  • Conny 11 27. Mai 2012, 18:23

    ja der hat so schöne augen, der tut nix :-))
    ganz starke arbeit von dir.
    lg conny
  • ann margAReT 9. Mai 2012, 21:36

    ich glaub, das ist ein ganz lieber, ein dino kommt zu besuch. schön, wie er alles überschaut.
    super hast du das gemacht, mein kompliment, finde ich sehr schön anzuschauen.
    ann
  • mgreeneye 6. Mai 2012, 16:12

    Der sieht ja nicht so freundlich aus !
  • Georges Vermeulen 6. Mai 2012, 15:13

    Sehr gut ..!
    Gr Georges
  • Christa Kramer 5. Mai 2012, 22:46

    Oh Gott, heute Nacht ist Vollmond, ich hoffe nicht, dass dieses Ungeheuer auftaucht, aber wie ich sehe, gibt es diese Gestalten nur in der Großstadt!!!!
    Liebe Grüße Christa
  • Christoph Schrenk 3. Mai 2012, 10:52

    Sieht stark aus und Geil noch dazu halt. Ja wir sind nicht alleine das stimmt mal doch wieder. Wunderschön und gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 1. Mai 2012, 17:55

    Sie sind unter uns ;o)))) - das weiß ich schon lange
    LG Gudrun
  • Volker a.H. 1. Mai 2012, 12:44

    Oh, eine Alienfoto.
    Hallo Skorpi,
    hätte ich beinahe übersehen, ups, Glück gehabt.
    Ich bin nämlich, seit meiner Kindheit,
    ein leidenschftlicher Science-Fiction-Fan.
    Sehr gelungene düstere Interpretation einer
    potentiellen Zukunft.
    Gefällt mir sehr. Die Frage ist nur, wer die 'Bösen'
    sind, wir oder die Aliens.
    Ich habe da, wenn man die aktuelle Situation
    in der Welt sieht, so meine wohl berechtigten Zweifel.
    Gruss Volker

  • DARKstyle 29. April 2012, 16:31

    Eine Top-Arbeit, bestens gemacht, starke Kontraste!!!

    Gruß Ralf.
  • fotoheidi 25. April 2012, 22:05

    :) ausgerechnet dem skorpi erscheint so ETWAS :)
    eine gute Nacht wünscht dir s'Heidi
  • Günter Walther 24. April 2012, 17:17

    Das sieht fantastisch aus, sehr gute Arbeit.
    MfG Günter
  • Kathleen Nicolai 24. April 2012, 12:30

    Der liebe Ohnezahn macht die Großstädte unsicher. ^^
    Cool gemacht.
    LG
    Kathleen
  • Maurizio Moroni (UKPhoto) 23. April 2012, 19:38

    Die Drachen tauchen wieder von den Falten der Zeit auf! Sehr schön! Maurizio :)
  • Maud Morell 22. April 2012, 22:47

    Skorpi,dein Foto ist eigentlich die Werbung für DICH,toll.
    LG Maud
  • Ela-Otto 22. April 2012, 21:30

    Das sieht echt klasse aus...klasse Idee.
    LG, Ela
  • Ebert Harald 22. April 2012, 19:03

    er schaut ganz interessiert,feine und kreative Arbeit,VLG Harald
  • Lato 21. April 2012, 16:43

    Aus neugierigen aufmerksamen Augen wird die Welt von oben beobachtet durch den nächtlichen Besucher. Was hat er vor, wonach sucht er?

    In der sehr schönen Nachtarbeit, die kein Detail ausläßt wird man förmlich sofort dazu eingeladen Spekulationen zu betreiben. meisterliches Kunstwerk mit der Bestnote 1+++++++++++++

    Herzliche Grüße Lothar
  • Machtlinger Heinz 21. April 2012, 8:02

    Wirkt bedrohlich, aber irgendwie hat er auch einen lieblichen Blick. Tolle Idee.
    lg. Heinz
  • A.I.P. 20. April 2012, 10:09

    Ich weiß nicht warum, aber auf dieses Bild muss ich immer wieder gehen.
    Er ist ein ganz ein Lieber.
    LG Annett
  • Brigitte H... 20. April 2012, 9:54

    Huch ist das schön gruselig ,ES scheint voller Ernergie und Lust ,die Erde zu entdecken..Das musst du verhindern...
    LG Brigitte
  • Kirsten G. 19. April 2012, 22:07

    Hallo Wolfgang,
    du ist ein großer Künstler der BEA...einfach umwerfend, was du für Ideen hast und die Umsetzung ist einfach großes Kino.....mich würden deine Gedanken zu dem Bild interessieren......
    Lg
    Kirsten
  • Thomas Leib 19. April 2012, 20:47

    Eine ganz ausgezeichnete Nachtaufnahme die mir mit diesem Composing bestens gefällt.
    Eine sehr gute Arbeit von dir!
    Liebe Grüße Thomas
  • Johannes Thusek 19. April 2012, 17:00

    Mann oh mann - ich denke immer das ist es jetzt - aber Du belehrst mich eines besseren.
    Deine Fantasie durch Dein Können am PC perfekt umgesetzt.
    Dieser Ausserirdische hat nichts Bedrohliches - wahrscheinlich schaut er oder sie nur mit Unverständnis auf uns kleine Lichter.Wundert sich, was wir aus diesem Planet gemacht haben.......
    LG Johannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.407
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1