Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Besucher

Besucher 89
Besucher 89
Kerstin Schulz - Berlin


Besucher 86
Besucher 86
Kerstin Schulz - Berlin



Holi Festival Berlin

Für die vielen Fotowünsche auf dem Festival:
So nach und nach werde ich die Wunschfotos in den Ordner HoliFestival hier laden, dort könnt Ihr sie dann sehen - wie versprochen ;-)

Kommentare 3

  • WendenBlende 3. Oktober 2013, 11:20

    Gefällt mir mit am besten, weil es nicht laut und schrill ist, sondern andächtig und irgendwie auch "erwachsen".
    LG WendenBlende
  • Weltenspieglerin 31. August 2013, 22:48

    es ist mit einer meiner liebsten aus deiner wunderbaren serie. dieser leise, kostbare, verinnerlichte moment in einem großen bunten treiben berührt mich sehr. wie schön, dass du die zeit angehalten hast !!!
    auf eine sensible art lebendig.
    liebsten g. doro
  • Heiko Schulz ² 31. August 2013, 14:53

    Das kommt dem Lolly von Jannik doch schon sehr nahe :o))). Und deswegen muss ich es zum Vergleich dann auch noch mal hier mit rein basteln ;o). Auch er schaute dabei versonnen und sehr andächtig, ob seines riesen Schatzes.
    Ein Traum von Lolly
    Ein Traum von Lolly
    Heiko Schulz ²


    LG, Heiko.

Informationen

Sektion
Ordner HoliFestival Berlin
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100