Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
besucher der alhambra

besucher der alhambra

351 4

Silvie Sim


Free Mitglied, dem moment heraus

besucher der alhambra

alhambra - der nasridenpalast in granada bei düsterem februarwetter. dafür keine massen, nur einige skurrile touristen.
qualität wieder auf den alten film zurückzuführen.

Kommentare 4

  • Move Lachine 21. März 2005, 11:40

    skurril trifft es. gefällt mir echt gut.
  • Le Wolf 21. März 2005, 11:16

    ???
    das=miese quali=reiz an diesem foto
  • Silvie Sim 21. März 2005, 11:10

    verdammt, was hab ich denn unter das bild geschrieben? dass die qualität mies ist muss man mir nicht sagen.
    und was den zweiten satz betrifft: macht es das nun aus oder nicht? hat es trotzdem/gerade deshalb was oder stört es einfach nur? DAS würde ich gern wissen.
  • Le Wolf 21. März 2005, 11:07

    qualität ist mies, aber vielleicht macht es das aus...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz