Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baubau


Complete Mitglied, Großkrotzenburg

Besucher

Eigentlich lag ich gerade auf dem Waldboden um Pilze zu
fotografieren als mir dieser Geselle vor die Linse hopste.
Mein Glück, dass es noch so früh am Morgen und recht kühl war, sodass er noch relativ unbeweglich war und sich dem Fotoshooting nicht entziehen konnte.

Kommentare 3

  • Beilano54 6. Oktober 2013, 17:07

    Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! Schärfe und Farben optimal! LG Günter
  • Steinimann 2. Oktober 2013, 20:58

    Schönes Licht und sehr schöne Sichtweise!!
  • Reinhard S 1. Oktober 2013, 19:17

    Das schöne Licht und die Erdfarben machen Das Bild zu etwas ganz besonderem!

    Liebe Grüße, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200