Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudolf II.


Free Mitglied, Mitteldeutschland

Besuchen Sie Europa ,bevor...

Entstanden an der Frambahn, als sich die Züge begneten. Sicherlich lenken die Spiegelungen ab, aber ich habe die Fotos so gelassen,wie sie entstanden waren.

Kommentare 4

  • Ruth Bernegger 31. August 2003, 16:26

    gefällt mir gut, wie die neugierig in die Welt gucken. Wir haben uns ja früher an den Fensterscheiben auch die Nasen plattgedrückt..
    Gruss Ruth
  • Rudolf II. 25. August 2003, 13:00

    Danke für die Anmerkungen.
    Rudolf
  • Simone Hansen 24. August 2003, 21:10

    ich finde ebenfalls, dass sich die spiegelungen gut ins bild einfügen, gibt sehr schön die atmosphäre eines bahnhofs wieder (da kenne ich mich aus :-) )
    wie wäre es mit einer bahnhofsserie in unserer beider lieblingsstadt?

    lg, Simone
  • Christian V.. 24. August 2003, 10:25

    Hallo Rudolf,

    interessante Gesichter, negierige Blicke, gefällt mir!
    Beim rechten Bild hätte ich noch soviel weggeschnitten, das der Rand wie beim linken ist.

    LG, Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz