Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner.Jena


Basic Mitglied, Jena

Besuch

In Anlehnung an "Independence Day" und "Star Trek". Die Idee hatte ich schon länger..... Nun habe ich mal versucht, diese mit meinen geringen Grundkenntnissen in PS um zu setzen.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr Willkommen.

Kommentare 3

  • Falk Becher 3. November 2014, 21:17

    Eine Klasse Arbeit. Ich weiß dass solche Bilder viel Arbeit machen...

    Gruß Falk (ebenfalls aus Jena)
  • versal 29. Oktober 2013, 19:18

    Hallo Werner, eigentlich war dein Bild der Ausschlag zu meinem *Besucher Bild*. Auch deines ist gelungen und zu verbessern gibt es immer was. Man kann eben nur lernen und probieren. Denke der Spaßfaktor war bei beiden groß...

    Dein Freund Heiko
  • werner-aus-th 24. Oktober 2013, 18:50

    ich finde es gelungen, klar gibt es immer etwas besser zu machen, aber ich finde es gut
    fg werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Kreationen
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1
Brennweite 18.0 mm
ISO 400