Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Besuch von einem Alien ???

Besuch von einem Alien ???

521 31

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Besuch von einem Alien ???

Hier der Auschnitt eines Fotoexperimentes, damit es nicht so leicht wird. Keine EBV angewandt nur ein Stück des Motives ausgeschnitten und gedreht.
So und jetzt bin ich mal auf Euer Gespür gespannt.

Viel Spaß beim Rätseln ;-)))

Grüsse aus der Twilight Zone....

Kommentare 31

  • Stefan Negelmann 28. Juni 2001, 13:36

    *iiiih* Müsli:((

    wegen ken: schau mal in die Fotografenliste und sortiere dann nach Vornamen...unter "K" wie Ken findest Du ihn:))

    ansonsten noch in diversen Beiträgen im Forum:))
  • Patrick Blase 28. Juni 2001, 13:11

    Hallole alle zusammen :-)))

    @George
    Blaues Gelee? kommt der Sache schon etwas näher... Pflaumen "HMM" lecker.
    @Stefan
    Milch mit Pflaumen auch nahe dran, aber umgefärbte Tomatensoße eine ganz neue Inspiration.
    @Dieter
    Sorry, kann mir mal jemand mit "Ken" auf die Sprünge helfen.
    @Marita
    Nein keine Miesmuscheln, Miesmuscheln mad ich näht, aber bestimmt ein interessantes Motiv.
    @Dieter
    Innenansichten einer Maske gute Idee, aber daneben.

    @MARTINA
    Du hast die Lösung es sind Blaubeeren herzlichen Glückwunsch.

    @Marita
    Nö, keine Kirschen im Pudding, hört sich aber lecker an.
    @Stefan
    weiß immer noch nicht wer "Ken" ist?
    @Dieter
    Sorry konnte heute erst auflösen...
    gestern war ich nicht mehr online.
    Aber so bleibt es auch ein wenig spannend. Oder?
    @Norbert
    Jetzt ist es raus !!! Und war doch gar nicht so schwer ;-)
    Na warte mal demnächst kommt das Bild
    'Dr. Kimble auf der Flucht' da bin ich mal auf Dein Kommentar gespannt.....

    Zur Entstehung:
    Ein Longdrinkglas 3/4 gefüllt mit Heidelbeeren bedeckt mit Wasser, in der Abtropfspüle waagrecht fixiert. Nun noch einen Tropfen Milch dazu & einmal pusten. Und schon hat man eine direkt Verbindung zu den Außerirdischen.
    Fragt mich nicht wie man auf so eine Idee kommt spontaner Einfall beim Müsli zubereiten.

    Werde gleich das Original in die FC stellen und für die die interesse haben kommt morgen das "Making of...."
    Grüsse und rechtherzlichen Dank für Eure Ausdauer.
    Patrick
  • Dieter Schumann 28. Juni 2001, 9:21

    Also, lös jetzt auf, sonst sind alle frustriert!
  • Stefan Negelmann 28. Juni 2001, 8:22

    @ Dieter

    dann bin ich der Rächer der Witwen und Waisen?:)
  • Marita Schreiber 28. Juni 2001, 6:37

    Kirschen in Pudding?
  • Martina Feldschmid 27. Juni 2001, 22:30

    Blaubeeren oder Oliven würde ich sagen.
  • Dieter Schumann 27. Juni 2001, 20:31

    Innenansicht einer Maske?
  • Marita Schreiber 27. Juni 2001, 20:29

    Ich versuchs nochmal: Miesmuscheln in irgendeiner Soße?
  • Dieter Schumann 27. Juni 2001, 20:29

    Hi Stefan - der mit 'Ken' war nicht schlecht - hoffentlich wirst du jetzt nicht geächtet!
  • Stefan Negelmann 27. Juni 2001, 20:25

    Milch mit Pflaumen? umgefärbte Tomatensauce??
  • Georg Zemanek 27. Juni 2001, 18:50

    Blaues Gelee? Ist das eine Abwandlung vom grünen Waldmeister? Mal was Neues. Das brodelt grad in Deinem Topf und Du bist der Empfehlung auf der Packung gefolgt un verfeinerst den Schwabbelpuddung mit einigen (zwei sichtbaren) Pflaumen...
  • Patrick Blase 27. Juni 2001, 18:42

    @Sily
    immer noch am lachen, warte mal nachher kommt der Alien ;-)
    @Martina
    Kaulquappen? So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Leider nicht.
    @Marita
    Ein Tiernasenpiercing LOL "klasse" kommt gut ist es aber auch nicht.

    OKAY einen klitzekleinen Tip, man kann es essen.
    Sollte bis morgen niemand das Rätsel gelöst haben stelle ich das Original ins FC.
    Ihr werdet Euch mächtig wundern.

    Danke für die rege Teilnahme........

    Grüsse sendet Euch Patrick
  • Marita Schreiber 27. Juni 2001, 18:25

    Also, der vordere Knubbel sieht aus wie ein Stöpsel durch die kleine Metallöse. Könnte aber auch ein Tiernasen-Piercing sein.
    Wenn es kein Wasser ist, vielleicht Trockeneis? Bin mit meinem Latein am Ende!
    Kannst du nicht mal einen klitzekleinen Tipp geben?
    Gruß Marita
  • Martina Feldschmid 27. Juni 2001, 18:21

    Das sind Kaulquappen, stimmts?
    Gruß, Martina
  • Patrick Blase 27. Juni 2001, 15:48

    @Jürgen,
    nein kein Silikon, alles natürlich bis auf eine kleine Ausnahme.