Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sibylle Non


Free Mitglied, Raum Winterthur / Frauenfeld / Wil

besuch von auserirdischen?

die beleuchtung war an diesem abend so dramatisch ich stand nur noch auf dem balkon und hab geknipst und das vermutlich mit offenem munde...

Kommentare 14

  • Silkanni Forrer 10. Juli 2013, 12:04

    TOP Foto,
    Gruss, Silkanni
  • BSKP 3. April 2006, 16:39

    find das photo total gelungen MIT dem hausdach, das erzeugt so nen guten kontrast zu den wolken, gerade auch mit dem grünlichen waldstück ganz rechts. (nur der himmel, das sieht man doch zu oft...)
  • Michael Hilti 10. Juni 2005, 15:07

    achso, ja das habe ich natürlich nicht gelesen, sorry.... :-)

  • Sibylle Non 10. Juni 2005, 8:38

    hab ja weiter oben schon geschrieben, dass ich auch ein foto ohne haus hab, jedoch gefällt mir dieses bild besser, da das dach zusätzlich leutet....
  • Michael Hilti 9. Juni 2005, 11:31

    ich mag die stimmung der wolken, der schnitt des bildes sagt mir nicht so zu.... ich hät unten mehr geschnitten, das dach/haus lenkt zu fest ab....

    vorschalg: direkt über dem giebel schneiden, der eine kamin zeigt dann deutlich, dass da noch mehr ist, die ganze schose lenkt aber nicht mehr ab... :)

    cheers m.
  • cdcbekjqvbekvb 22. Mai 2005, 17:59

    gefällt mir auch gut!! wo sind denn die "auSerirdischen"? ne, echt schönes bild, klasse!
  • Irka Sponholz 25. April 2005, 11:13

    Wow,da hast du wirklich einen sehr eindrücklichen Himmel erwischt.
  • Pesche Weber 13. März 2005, 9:33

    Mir gefällt es mit Haus besser. Einfach nur Himmel, wäre mir zu langweilig.
    Lieber Gruss
    Pesche
  • Regina Ochs 29. Januar 2005, 1:49

    Ja so sieht es auch aus, gefällt mir gut.

    Gruß Regina
  • Hartmut Poppe 28. Januar 2005, 21:28

    Klasse Foto - so wie es ist!

    Gruß Hartmut
  • Sibylle Non 28. Januar 2005, 21:11

    hab auch 'n foto ohne haus drauf, jedoch gefällt mir das dach, welches zusätzlich rot leuchtet.
  • tomfoto 28. Januar 2005, 21:05

    Das sieht echt gut aus....

    tommy
  • Iwo Deibert 28. Januar 2005, 21:04

    yeeah sieht gut aus, der Himmel.
    Rauscht allerdings zu viel, und für ein wirklich gutes Bild müsste das Haus weg sein...
    Für den Anfang aber nicht schlecht..
    Vg Iwo
  • Micha Z. 28. Januar 2005, 20:59

    Der himmel brennt
    sieht gut aus gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3416
Veröffentlicht
Lizenz ©