Bettina Perl


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Besuch vom Kleiber

Mmmm...Meisenknödel schmecken sooo gut!

Kommentare 13

  • philipp52 19. April 2018, 17:20

    in sagenhafter Schärfe hast du ihn erwischt und dann noch mit Spotbeleuchtung seines Auges, Bettina
    LG Philipp
  • Christiane Re. 12. September 2017, 18:19

    Das ist dir gelungen...ein klasse Foto mit richtig guter Schärfe. Hübscher Kerl - und ein Feinschmecker!
    LG Christiane
  • Monika Arnold 6. Juni 2017, 12:42

    ein gelungenes Foto liebe Bettina.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • dreamcat 29. Mai 2017, 18:18

    Wunderschön nah konntest Du den Kleiber im Bild festhalten, liebe Bettina!
    Klasse Aufnahme!
    LG Gisela
  • Jürgen Rudigier 26. Mai 2017, 20:08

    In einer ganz excellenten Qualität und bestem Licht hast du den Kleiber
    fotografiert. Sogar die kleinen Details des Federkleides sind
    in bester Schärfe zu erkennen.
    LG Jürgen
  • struz 26. Mai 2017, 1:26

    Klasse Nähe, die Aufnahmequalität ist exzellent.
    LG Struz
  • Moana zwo 25. Mai 2017, 21:14

    Ein Kleiber! Es ist mir nie gelungen, den scheuen Vogel mit der Augenbinde auf meinem Balkon zu fotografieren. Du zeigst ihn in einer wunderbaren Nähe und Schärfe im besten Licht. Sehr schön!
    Mit lieben Grüßen von Diana
  • dilisa 25. Mai 2017, 18:53

    Von Weitem gesehen, wird er sicherlich von seinem Umfeld kaum zu unterscheiden sein, dieser hübsche Vertreter seiner Art.
    Besonders die hohe Detailschärfe, aber auch die Klarheit Deiner Aufnahme begeistern mich, Bettina...auch mein Kompliment an Dich.
    Ganz liebe Feiertagsgrüße von der Lisa ;-)
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Mai 2017, 16:50

    Hallo.
    Ein exzellentes Foto vom Kleiber, exzellente Schärfe, gute Nähe.
    Lg. Wolfgang.
  • Doris Servos 25. Mai 2017, 12:35

    Wunderschön und in allerbester Qulität hast du den hübschen Kleiber abgelichtet -Kompliment-
    LG Doris
  • Harliu 25. Mai 2017, 11:46

    ein wunderschönes Foto, klasse Lichtstimmung, tolle Nähe, und ein perfekter Bildaufbau!!!!! Ein wirklich traumhaftes Naturfoto!!!!!!
    Gruß Ulli
  • Christoph Nitsche 25. Mai 2017, 9:55

    Da wollte sich der kleine Kerl dem Hintergrund anpassen, um seinen Fund in aller Ruhe zu genießen...Aber vergeblich. Gott sei Dank! Sonst wäre dieses grandiose Foto nie entstanden und die Öffentlichkeit wäre um einen Augenschmauß ärmer geworden.
    In gewohnter Spitzenqualität hast Du, liebe Bettina den Süchtigen abgelichtet und beeindruckend ins Bild gesetzt.
    Ob der fotogene Flieger auf die Idee kam, den Knödel mit einem Glas Maisel-Bräu noch schmeckhafter zu machen, wage ich nicht zu vermuten. Übrigens, erschließt mir sich nicht, ob der Kleiber schon eine "Guter-Vater-Urkunde" auf die Wand seiner Baumstube gehängt hat...:)
    VLG
    Christoph
  • Andree-W. 25. Mai 2017, 9:46

    Sehr schön hast du da den Kleiber abgelichtet.
    Gruß
    Dubbs

Informationen

Sektionen
Views 13.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten