Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RSTurbo


Free Mitglied, Eschenburg

Besuch vom Buntspecht

Bisher habe ich den Specht hier eher selten gesehen, mag an der milden Witterung liegen.

Kommentare 4

  • Frank Klümper 1. Februar 2014, 15:36

    Schöne Aufnahme die Farben und die Nähe sind prima.
    Habe selbst eine Spechtdame am Futterhaus fotografieren können. War leider nur einmal da bis jetzt.
    Sie ans Vogelhaus zu locken ist sehr schwer.
    Ich glaube auch das es zu warm ist.

    Gruß Frank
  • Carl-Peter Herbolzheimer 21. Januar 2014, 0:58

    ***SUPER***
    Ein äußerst gut gelungenes Foto und daher meiner Allergrößte Hochachtung. Farben, Schärfe und Nähe zum Tier sind einfach toll. Nur der Bildaufbau wäre Vorteilhafter, wenn der Specht mehr am rechten Bildrand gerückt wäre, doch manchmal Spielen die Viecher einfach nicht mit - stimmt's?
    Gruß Peter
    Buntspecht
    Buntspecht
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • christines-fotowelt.de 19. Januar 2014, 21:33

    sieht gut aus dein Bild. LG Christine
  • Heinz Koch (Heini) 19. Januar 2014, 20:41

    Immer ein klasse Motiv dieser Vogel.
    Gruß Heini

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 1250