Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Besuch in Süd-Oldenburg

...und das Artland beginnt ein paar Kilometer weiter.
Canon Eos 30D, Sigma 17-70mm

Kommentare 9

  • Eva-Maria Nehring 22. August 2007, 23:07

    Das ist ein schöner Strauß,könnte mir auch gefallen.
    LG Eva
  • Christian Knospe 22. August 2007, 9:20

    das war bestimmt eine außergewöhnliche situation
    aber das bild gefällt mir gut

    gruß chris
  • Robert G. Mueller 21. August 2007, 15:12

    Ich muss erst mal Lachen, Sorry! Aber wenn ich so die Anmerkungen lese und nun auch weis das im HG Dein Mann sitzt der mit Fleurop nix am Hut hat und kein Bodenständiger Bauer ist aber ne mords Gedult zu haben scheint kann ich mir lebhaft vorstellen das da ein oder mehrere Jägermeister fällig waren:-))
    Ein Wunderbares Foto!

    LG Robert
  • Heidi Roloff 21. August 2007, 14:50

    @Norbert: Nee, Verehrer is nich und die Blumen standen da schon rum :-)) Und mit Fleurop hat der mit Sicherheit nichts am Hut. Ein bodenständiger Bauer mit einem wunderschönen alten Hof, den er uns voller Stolz gezeigt hat. Das da im HG ist übrigens mein Mann :-))
    LG Heidi
  • Norbert Bendig 21. August 2007, 14:43

    Liebe Heidi,

    da hast Du aber den richtigen Verehrer gefunden, der Dich gleich mit so einem wuchtigen Blumenstrauß beglückt.
    Offenbar gehört der Sympathieträger auch nicht zu den vornehmen Bürschchen, die sich ihre Petersilie durch die großen floristischen Unternehmen, wie die Fleurop, schicken lassen.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Heidi Roloff 21. August 2007, 14:29

    @Bärbel: nee, nee, Artland ist schon richtig :-))
    LG Heidi
  • Die Waldvenus 21. August 2007, 13:45

    na war das nicht eher das Ammerland????
    LG auch aus Südoldenburg
    Bärbel
  • Heidi Roloff 21. August 2007, 12:03

    @Gerlind: das habe ich mich auch gefragt, aber da wir nicht angemeldet und ganz fremd waren (mitgenommen) habe ich solche Fragen nicht gestellt. Zu naschen gab's übrigens einen Jägermeister :-))
    LG Heidi
  • Gerlind Arnold 21. August 2007, 11:47

    Solche kunterbunten Sträusse mag ich am liebsten und der Topf dazu könnte mir auch gefallen.
    Gab es statt Plätzchen Euros zum naschen?Oder warum liegt das Geld da im Teller?
    Gruß Gerlind