Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Besuch in Münster, ...

... Tor des ehemaligen Wohnsitzes des Adelsgeschlechtes "Droste"

Kommentare 10

  • Dagmar Hommes 14. Mai 2009, 13:45

    das sieht bald aus wie Schloss Benrath..
    Klasse gezeigt
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Hilde M.H. 14. Mai 2009, 11:39

    Droste, aha, da kenn ich nur die Hülshoff, die schrieb glaub ich auf der Meersburg am Bodensee.
    Dies hier, ich meine das prachtvolle Gezäun und Tor, erinnert mich ans Schloss in Nancy, dort hat es noch was mehr von dem Vergoldeten oben.
  • Dirk Steinis 12. Mai 2009, 22:35

    eine schöne Frontalaufnahme, gut auch dadurch, dass es so prall gefüllt rüberkommt. Für den einzelnen Herrn links tut es mir etwas leid, dass er so abrupt durchschnitten wurde.
    lG
    Dirk
  • Angelika El. 12. Mai 2009, 20:00


    Ein prachtvoller Bau und ein ganz gelungner Bildschnitt!!! Klasse..

    LG!
    angelika

  • gre. 12. Mai 2009, 19:48

    ...macht was her...........
  • Ulrike Sturmhoevel 12. Mai 2009, 16:02

    Alleine schon das schmiedeeiserne Tor ist sehr viel versprechend.Gefällt mir, deine Detailaufnahme.

    Gruß Ulrike
  • Walter Brants 12. Mai 2009, 10:40

    Die beiden Radfahrer erinnern mich an Münster, die Fahrradstadt Deutschlands. Und das schmiedeiserne Tor ist auch eine Sehenswürdigkeit. Grüße von Walter
  • Bernd Jöhnk 12. Mai 2009, 9:30

    Wunderschön so etwas,gibt es hier leider nicht nur weiter weg.
    Gruß Bernd
  • seefan 12. Mai 2009, 7:50

    wolfgang, in bayern würden wir sagen "wer ko der ko".
    prächtig und feudal und großartig von dir festgehalten.
    gvlg. gisela
  • Manuela Ibenthal 12. Mai 2009, 6:43

    Nach dem Motto - nicht kleckern. :-)
    LG Manuela