Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Besuch in Meppen, Teil 10

Besuch in Meppen, Teil 10

1.929 0

Jörg Santel


Pro Mitglied, Bedburg-Hau

Besuch in Meppen, Teil 10

In der letzten Woche habe ich mich nach Meppen im Emsland aufgemacht, um die Erprobung Xaver bei der WTD 91 zu beobachten. Mein Besuch dort war eine Premiere. Ich muss gestehen, die Größe dieses Areals und die Einbindung in die umliegenden Ortschaften hat mich schier umgehauen. So wurde aus dem aircraft-spotting-Besuch vielmehr ein Sammeln von Eindrücken verschiedenster Form. Aus bekannten Gründen veröffentliche ich hier selbstverständlich keine Anlagen der BW. Aber ein paar Impressionen sind sicherlich erlaubt. Dargestellt sind, neben den Impressionen, Einsätze eines CH-53 Hubschraubers der Heeresflieger und eines Eurofighters Typhoon aus Rostock. Am Vormittag waren noch eine C-160 und ein Tornado des AG-51 aus Schleswig im Einsatz. Alle Teilnehmer machten von Flares Gebrauch.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Klicks 1.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 70-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 240.0 mm
ISO 400