Zurück zur Liste
Besuch in Meppen, Teil 09

Besuch in Meppen, Teil 09

1.396 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Besuch in Meppen, Teil 09

In der letzten Woche habe ich mich nach Meppen im Emsland aufgemacht, um die Erprobung Xaver bei der WTD 91 zu beobachten. Mein Besuch dort war eine Premiere. Ich muss gestehen, die Größe dieses Areals und die Einbindung in die umliegenden Ortschaften hat mich schier umgehauen. So wurde aus dem aircraft-spotting-Besuch vielmehr ein Sammeln von Eindrücken verschiedenster Form. Aus bekannten Gründen veröffentliche ich hier selbstverständlich keine Anlagen der BW. Aber ein paar Impressionen sind sicherlich erlaubt. Dargestellt sind, neben den Impressionen, Einsätze eines CH-53 Hubschraubers der Heeresflieger und eines Eurofighters Typhoon aus Rostock. Am Vormittag waren noch eine C-160 und ein Tornado des AG-51 aus Schleswig im Einsatz. Alle Teilnehmer machten von Flares Gebrauch.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 70-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400