Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Kommentare 3

  • Manfred Schluchter 22. April 2008, 22:20

    Damit die Struktur in den weissen Anteilen im Bild nicht verloren geht, empfinde ich die Belichtung als sehr gut gelungen! Ich persönlich benutze auch wenig den Blitz, dafür verwende ich Alureflektoren um dunkle Bereiche aufzuhellen.
    Ich persönlich finde die Aufnahme gelungen.
    Gruss Manfred
  • jbcaminos 22. April 2008, 20:02

    @Friedhelm II
    Ich mache fast alle meine Orchideenbilder nur mit dem vorhandenen Licht in der Gärtnerei, also ohne Blitz.
    Ich mag es dann auch wenn man es den Bildern ansieht.
    Gruss Jürgen
  • Friedhelm II 22. April 2008, 19:50

    gelungenes Foto ++ könnte vielleicht nur etwas heller insgesamt sein , oder?
    lg
    friedhelm