Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Besuch in einer Orchideengärtnerei (48)

Besuch in einer Orchideengärtnerei (48)

229 3

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Besuch in einer Orchideengärtnerei (48)

Namen kann ich bei Bedarf nachliefern.
Es handelt sich um: Midiocalcar decoratum

Der Durchmesser der Blüte beträgt ca. 5mm. Aufgenommen mit einem Lupenobjektiv.

Kommentare 3

  • Waldelf 20. Januar 2008, 13:54

    Ein hübsches Exemplar der Gattung.
    Ich finde es toll wie ihr das Orange der Blüte zum Leuchten gebracht habt.
    Vielleicht hat ja unser Badezimmer die richtigen Wachstumsbedingungen - dort ist es feucht und für meinen Geschmack zu kalt :-)

    Gruß, Waldelf
  • jbcaminos 15. Januar 2008, 17:15

    @Rosel
    :-)))
    Schade, dann kann ich mir ja nicht mal was drauf einbilden, dass ich Dir was neues gezeigt habe.
    Gruss Jürgen
  • Rosel Kleine-Stevermuer 15. Januar 2008, 17:10

    Das ist ja ganz was Besonderes.
    So etwas habe ich noch nicht gesehen.
    Diesen Satz sage ich oft, seit bei FC bin.
    LG Rosel