Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Besuch in der Tulpe

...konnnte mal wieder nicht widerstehen, noch eine Tulpe zu fotografieren und einzustellen.
Aufnahme v. 1.5.08

ISO 200 / 45 mm / 1/250 / F22
manuelle Einstellung

Tulpe mit Gast
Tulpe mit Gast
Antje-B. P.

Kommentare 11

  • Charly Roggow 8. Februar 2009, 9:58

    Das passt wunderbar in meine Frühlingssammlung schön das du sie damit bereichert hast
    LG Charly
  • Stefan Andronache 9. Mai 2008, 19:59

    Wunderschon. Mein Kompliment!
    Lg, Stefan
  • thg 6. Mai 2008, 6:55

    Bin kein sonderlicher Spinnenfreund aber die Tulpe ist in der Darstellung sehr schön gelungen. Das einfallende Sonnenlicht läßt sie richtig intensiv erstrahlen.
    Toll gesehen!
    LG Thomas
  • Dieter Geßler 4. Mai 2008, 22:02

    Fein mit den Spinnchen dazu
    VG Dieter
  • Abteier 4. Mai 2008, 21:58

    Ja wo Du überall neikriechst, genau wie die kleene Spinne Die Spinne ist hier der absolute Hingucker!
    Gruß Christian
  • Paul Michael P. 4. Mai 2008, 21:45

    wunderbar die Zeichnung der Blätter und die kleene Spinne ist auch ganz hübsch
    lgmicha
  • hollywood 4. Mai 2008, 20:58

    schöne Farben sind das , im Normalfall stört so ein Besucher ja eher das Motiv, durch den gewählten Bildschnitt hier setzt er einen schönen Akzent, gefällt

    Gruß Ronny
  • Petra Mock 4. Mai 2008, 20:43

    Was hast du denn da entdeckt - gut gesehen und auch bei diesem Foto tut die Farbe einfach nur gut.
    LG Petra
  • Coletto Gabriele 4. Mai 2008, 19:24

    hauptsache die tulpe bekommt den besuch und nich wir...:-))....starkes foto wieder mal...gruss gabi
  • kul 4. Mai 2008, 19:00

    Die kleine Spinne hat sich doch ein schattiges Plätzchen
    ausgesucht.
    VG kul
  • Schäng 4. Mai 2008, 17:13

    herrlich, Antje......wieder so ein Genussbild von dir....

    Johannes