Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bullinger


Pro Mitglied, München

Besuch in der Schäfflerei 1

Bei der Fassreparatur werden die neuen Fassdauben an das Faß angepasst.

Eine sehr interessante Besichtigung bei

http://www.fass-schmid.de/

Zur Besichtigung eingeladen von Monika von den Zwei Münchner .

Sehr gut erklärt hat es Evelin Ellenrieder bei ihren Bildern.

Kommentare 5

  • Hartmut Sabathy 24. April 2013, 17:28

    das ist ja suuuper...toll was du da entdeckt hast .. grüße Hartmut
  • Zwei Münchner 17. April 2013, 21:49

    Tolle Fotos hast Du von unserem Besuch in der Fassfabrik gemacht. Die einzelnen Arbeitsschritte waren sehr interessant. LG Moni
  • Evelin Ellenrieder 17. April 2013, 10:30

    Hallo Peter, freue mich auch Deine guten Bilder zu sehen, sehr gut und interessant war die Führung. Bisher kannte ich den Betrieb nur von außen. Auch Deine Erklärungen und Fotos sind aufschlussreich, prima.
    VG Evelin
  • makna 17. April 2013, 8:45

    ... aber an der Wand oben ist noch Dein Name erkennbar: die wußten, dass Du mit der Kamera kommst ;-)
    Herrlich auch diese Szene!
    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 16. April 2013, 18:52

    Top
    Gruß Klaus