Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Besuch in der Mittagspause

Bei einer Kaffeepause im strahlenden Sonnenschein bekam ich heute Gesellschaft.
Die Libelle setzte sich zu mir und ich durfte bis auf wenige Zentimeter mit meinem Objektiv ihr tief in die Augen schauen.

Kommentare 53

  • Baumgartner Josef 5. November 2013, 18:38

    Du verstehst es Meisterhaft, Deine Aufnahmen so zu gestalten, dass diese immer perfekt aussehen.Einfach
    super Klasse hast Du diese Libelle wieder ausruhen
    lassen und dann fotografiert. Super. lg. Gruß Sepp
  • Elvi Gendig 4. November 2013, 9:44

    Eine ganz fein Aufnahme, liebe Elfi....Detailscharf und in natürlicher Farbgebung...einfach fantastisch!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • Peter Führer 2. November 2013, 8:40

    Deine Makros sind große Klasse, mir sind die Libellen immer davongeflogen!
    LG Peter
  • Margot Bäsler 29. Oktober 2013, 11:00

    Hast du es gut - die Libelle kommt zu dir, du brauchst dich nicht zu verbiegen um sie aufs Foto zu bekommen.
    ;-)
    Gut sieht sie aus.
    ---LG Margot---
  • Koelsche 28. Oktober 2013, 20:49

    Nette Überraschung! Da ist die hübsche Libelle Dir ja sehr zupaß gekommen! :-)
    Sehr guter Schnappschuß, Elfi!

    Lieben Gruß!
    Irene
  • Rolf Mauch 28. Oktober 2013, 17:03

    Wunderschön
    Gruss Rolf
  • manfred.art 28. Oktober 2013, 7:46

    chapeau dear friend******************* glg manfred
  • jule43 27. Oktober 2013, 12:47

    Es war oder ist noch so warm das alle Insekten herum fliegen und den schönen Herbst genießen.
    Und dir ist eine sehr gute Aufnahme gelungen


    LGJule
  • Teubi 27. Oktober 2013, 7:32

    Eine großartige Aufnahme! Klasse, dass Du immer die Kamera dabei hast!
    LG
    Sonja
  • Vitória Castelo Santos 26. Oktober 2013, 19:08

    TOP MAKRO**********
  • A.Schiele 26. Oktober 2013, 6:49

    Klasse. Da hättest du aber Glück, dass sie sich da nieder ließ. Klasse Bild.
    LG Armin.
  • Waldemar Buche 25. Oktober 2013, 20:50

    Eine wunderschöne Nachbarschaft bei der Mittagspause.So viel Glück hat man nicht sehr oft.
    Eine ausgezeichnete detailreiche Aufnahme!
    Einschönes Wochenende Elfi !
    LG Waldemar
  • Eifelpixel 25. Oktober 2013, 12:33

    Da ist dir eine gute Nahaufnahme geglückt.
    Detailtreu abgebildet.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Racingturtle 24. Oktober 2013, 20:07

    Wahnsinns Propellermaschine :O)
  • CameraCamel 24. Oktober 2013, 18:46

    Was für eine schöne Kaffeepause, Sonne und die kleine Libelle. Du bist ein Glückskind.:-))
    Die Schärfe ist enorm, klasse Bild.

    VG Jörg
  • Elke Ilse Krüger 24. Oktober 2013, 14:26

    Hallo Elfi, na solch einen Besuch lässt man sich doch gerne gefallen. Schön, dass Du den Apparat zur Hand hattest.
    LG Elke
  • Wolfgang a.H 24. Oktober 2013, 13:54

    Hallo Elfi

    Ja die Sehnsucht nach Sonne kann schon ein Motiv sein sich zu präsentieren.
    Klasse diese Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Magique Digital 23. Oktober 2013, 22:20

    Sehr schön! So nah lassen sie einen selten heran....das Glück hatte ich aber auch schon mal. :o) Gefällt mir!
  • rainer12 23. Oktober 2013, 21:32

    Ja, sie wollte vor dem Winter nochmal schnell in die fc, deshalb hat sie sich zu dir gesetzt....LG rainer
  • Cuxmalan 23. Oktober 2013, 20:47

    oh, das ist eine ganz wundervolle Aufnahme, die Freude macht.
    LG Marianne
  • Zwei Münchner 23. Oktober 2013, 17:21

    Interessanten Besucher hast Du gehabt. Klasse Nahaufnahme. LG Moni
  • Marianne53 23. Oktober 2013, 16:07

    Gut genutzt hast du diese Situation.
    Klasse das Foto.
    LG Marianne
  • Albizia-Foto 23. Oktober 2013, 15:46

    Eine knackig scharfe Präsentation!
    HG K.-H.
  • Jenno W. 23. Oktober 2013, 13:47

    Die hat sich nur für dich so schön in Pose gesetzt.
    +++Super+++
    LG Jens
  • ev@wi 23. Oktober 2013, 13:41

    ein 1-A-Libellen-Macro !!
    ausgezeichnete schärfe - gute freistellung !!
    lg eva