Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

muria


Free Mitglied, Olten

Besuch im Technorama

Wieder einmal zu Besuch mit unsern Enkeln im Technorama Winterthur CH.
Stundenlanges Staunen garantiert.
http://www.technorama.ch/

Kommentare 11

  • werner weis 20. September 2013, 8:38



    Tanz kann überall sein
    manches Ballett kommt unerwartet
  • Hermann Affolter 14. September 2013, 19:15

    Hit Foto
    Gratulation zu diesem einmaligen Bild!
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Franz Bernhardt 14. September 2013, 9:38

    Huch, jetzt hätte ich mich beinahe erschrocken. Eine bunte Frau mit einem schwarzen Schatten, okay, aber eine schwarz-weiße Frau mit einem bunten Schatten, das ist doch ungewöhnlich. Klasse Bildidee von dir!

    LG
    Franz
  • AMABU 13. September 2013, 23:16

    Das ist aber auch toll
    Schade, zu weit weg
    Gruß AMABU
  • Arthur Baumgartner 13. September 2013, 18:53

    Da konnten der Grossvater und die Enkel gleichermassen von diesem interessanten Besuch profitieren. Sehr gute Bildgestaltung und Bearbeitung.
    VG Arthur
  • sophie-e 13. September 2013, 18:05

    Wie gut, wenn man Enkel hat:-) Sieht spannend aus, besonders die bunten Hände.
    lg murmel e.
  • Marie Laqua 13. September 2013, 17:51

    ganz neue Selbswahrnehmung steht da auf dem Prigramm ... sehr anschaulich deine Szene dazu !
    lg Marie
  • Bärbel7 13. September 2013, 17:22

    Da kann ich mir Staunen gut vorstellen - eine Topp-Aufnahme! Gruß Bärbel
  • paules 13. September 2013, 17:07

    da war bestimmt was los...Klasse!! LG Paul
  • Andreas Wellnitz 13. September 2013, 15:47

    Schatten Spiele mit Farbanteil,lg.Andreas!
  • Kurt Hürzeler 13. September 2013, 15:05

    Schön und ist dort, dass die Kids selbst viel machen können - das Verkehrshaus ist seit rund 5 Jahren auch dort angelangt.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Klicks 568
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 320