Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Besuch im Seleger Moor (1)

Besuch im Seleger Moor (1)

213 6

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Besuch im Seleger Moor (1)

Moorpflanzengärtnerei

Kommentare 6

  • Veronika Zanke 19. Mai 2008, 23:13

    Das ist sooo schön !
    LG Veronika
  • Fusaro Sergio 19. Mai 2008, 22:30

    Hallo J&J
    Wenn die Fotos gestern entstanden sind, sind wir uns vermutlich sogar über den Weg gelaufen. Das Seligermoor ist eine guter Übungsplatz zum Fotografieren.
    Beeindruckende Blumenfotographie. Ich habe euer Album durchgestöbert und bin sehr begeistert vom eurer Arbeit.
    Aber eine Frage brennt mir auf der Zunge....Wie macht man das, dass der Hintergrund so schwarz wird, die Farben so leuchten und die Silhuette so scharf abgebildet ist?

  • Anne G. 19. Mai 2008, 22:26

    @jürgen: stimmt, wenn man`s weiß, kann man`s auch gut erkennen. ich hätte nur nicht so mitten im farn damit gerechnet.- ja ich mag die aufnahme sehr . . .und wünschte mir in so harmonischer umgebung sein zu können! lg, anne
  • jbcaminos 19. Mai 2008, 22:15

    @Anne
    Die roten Blüten sind Azaleen.
    Freu mich, dass Dir das Pic gefällt.
    Gruss Jürgen
  • Ulrike Wien 19. Mai 2008, 22:11

    schön das farn, die roten blumen beleben das bild.
    gute aufnahme
    lg
  • Anne G. 19. Mai 2008, 22:09

    diese roten blüten im grün sehen faszinierend aus. was sind denn das für blumen? ich mag diese dunkle, waldige und doch durchlichtete flora! schönes pic! lg, anne