Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Besuch im Schmetterlingshaus # 2

Besuch im Schmetterlingshaus # 2

439 4

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Besuch im Schmetterlingshaus # 2

Aufgenommen in einer Freiflughalle in Magdeburg
Casio QV-4000 Makromodus / Brw.12mm / Bl.2,0 / 1/10s / Einbeinstativ

Kommentare 4

  • Peter Sünder 28. Dezember 2002, 21:55

    @ Kurt, ich habe nichts dagegen
    Gruß Peter
  • Kurt Salzmann 28. Dezember 2002, 21:48

    @Danke, für die Antwort.
    darf ich die Informationen von dir in den Text zum User Treffen in MD übernehmen und das Bild verlinken, ebenfalls von dort... Wäre nett.

    vg ks
  • Peter Sünder 28. Dezember 2002, 21:41

    Hallo Kurt,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Das Licht war heute Nachmittag, wo die Bilder entstanden, nicht so besonders.
    Die Kamera war im ersten Moment ziehmlich feucht fast naß. Im rechten Eingangsbereich befindet sich ein Brillentrockner, eignet sich bestens.
    Die Vielfallt der Schmetterlinge ist natürlich größer, waren aber in zu großer Entfernung mit den Zoom meiner Kamera nichts zu machen.
    Die Wege in der Halle sind etwas schmal daher das Einbeinstativ.
    Als Lockmittel sollen sich matschige Bananen die schon etwas gähren besonders gut machen.
    Sind die Falter wohl auch kleine Säuf.... :-)
    Gruß Peter
  • Kurt Salzmann 28. Dezember 2002, 21:12

    Klasse.... wie verträgt das die kamera bei der Feuchtigkeit... das Licht ist knapp für Blitzloses fotografieren, oder !? vg ks