Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

Besuch im Kräutergarten

"Hot Lips" heisst dieser Salbei mit den
herrlichen rot- weissen Blüten
Auch ein Taubenschwänzchen mochte die sehr gern :-)
fotografiert in Thüringen
im zauberhaften Eisenberger Kräutergarten

Kommentare 36

  • Ortwin Khan 26. Oktober 2016, 21:19

    Perfekt!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Siegfried 5. Juli 2014, 8:57

    Das Taubenschwänzchen hast Du aber perfekt erwischt.
    Ich bin auch gerade dran, diesen Falter zu fotografieren, aber das ist ziemlich heikel.
    Deshalb weiß ich auch nur zu gut, Deine Aufnahme zu schätzen.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Karla Riedmiller 4. Juli 2014, 10:19

    oh mei... mir kommen die Tränen! Auf meinem Balkonien sind die manchmal zu viert unterwegs....
    und NIE bekomm ich Foto in dieser Quali in meinen Kasten!
    Glückwunsch!!
    vG karla
  • Melanie Leipold 28. Mai 2014, 13:23

    ....das Bild habe ich damals gar nicht mitbekommen.....WOW !!!!!!!!!!!
    lg mel
  • Sharkingo 22. März 2014, 20:54

    Wow super Aufnahme,
    Gruß Sharkingo
  • Inken Hantz 4. März 2014, 12:36

    Klasse im Flug getroffen!
    Den Schnitt hätte ich anders gestaltet, links und unten etwas weg, oben ein klein wenig mehr Raum - aber das ist Geschmackssache :o)
    LG, inken
  • Margot Bock 7. November 2013, 19:53

    Da weiß man fast nicht, was schöner ist.
    Die schönen Blüten, das Taubenschwänzchen
    oder das ganze Foto zusammen. Es ist wieder
    eines deiner zauberhaften Fotos, wo man denkt,
    jeden Moment kommt auch noch ein Elfchen
    mit ins Spiel. Liebe Grüße von Margot
  • Max13 4. November 2013, 21:25

    Fantastisch erwischt und die Schärfe begeistert mich,weil ich weiss wie flink die sind LG max
  • Isabelle Eichenberger 26. September 2013, 17:38

    Wow bin echt begeistert. Wunderschöne Farben und eine fantastische Schärfe! Kompliment Lg Isa
  • Iris Offermann 16. September 2013, 16:33

    Ein tolles Foto, liebe Sabine. Ob Schärfe, Bildaufbau
    Freistellung - hier stimmt wirklich alles. Man merkt
    dazu auch noch, mit wie viel Liebe du diese Natur -
    geschenke fotografierst. Top:-)
    LG Iris
  • monika boenisch 15. September 2013, 19:47

    Ein seltener Gast im Garten, das Taubenschwänzchen. Fühlt sich sichtlich wohl im Eisenberger Kräutergarten...Du hast die Chance genutzt...danke für die beeindruckende und wunderbare Aufnahme! LG Monika
  • Leeb Monika 14. September 2013, 22:42

    Hut ab, den Flatterich so fein in der Bewegung erwischt, gratuliere!
    LG monika
  • faunaundflora 14. September 2013, 17:20

    Prima Makro mit schönen Farben und bestechender Schärfe!
    LG Astrid
  • Isabella Myllykoski 13. September 2013, 14:21

    Wunderbar erwischt, Kompliment! Gefällt mir richtig gut.
  • Simone Kamm 12. September 2013, 17:09

    Hallo Sabine,
    was für eine tolle Qualität, was für ein herrlich unrauschiger Hintergrund, den Brummsler hast du fein erwischt. Ich sehe gerade immer eine Hornisse die sich Wespen zum Verzehr schnappt, vielleicht klappt es mal und sie läßt sich fotografieren.
    Grüße Simone

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten