Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

besuch im hafen

die originalaufnahme zeigt zuviele verdeckende dinge. daher habe ich alles überflüssige entfernt und somit die beiden schiffe in den den mittelpunkt gestellt. für hamburger ist es ein foto mit typischem, wenn auch seltenem inhalt. analoge aufnahme mit psp 7 bearbeitet.

Kommentare 4

  • Gerda S. 25. Oktober 2001, 22:09

    Hallo Gert! Das ist Dir gut geglückt!! Sehr gekonnte Demontage.
    Wenn ich aber ehrlich bin, fehlt mir eine klitzekleine Bugwelle am grossen Schiff:-)))) Naja, das ist zum Glück Ansichtssache. Liebe Grüsse v. Gerda
  • Stefan Negelmann 19. Oktober 2001, 22:45

    sehr gut gelungen Gert...vor allem in der gegenüberstellung kann man dem viel entnehmen.
    schade nur, daß das hier nicht viel grösser möglich ist.

    Viele grüße
    Stefan
  • Uwe Krautschick 19. Oktober 2001, 18:10

    Ich habe sowas auch schon versucht, aber wie bekommt man die Wellen dahin, wo links der Baum steht? Bei mir sieht man immer die Übergänge. Etwas sieht man bei dir zwar auch, aber es fällt nicht auf, wenn man es nicht weiß.
    Gruß
    Uwe
  • Ingrid Mittelstaedt 19. Oktober 2001, 18:04

    Da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht. Schönes Beispiel dafür, was man mit EBV alles machen kann.

    Gruß Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz