57.803 135

Hans-Günther Schöner


kostenloses Benutzerkonto, Villmar-Weyer

Besuch im Garten

am späten Abend !...deshalb die hohe ISO-Zahl von 3200
und 400mm

...aber ich bin doch noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Kommentare 135

  • troedeljahn 16. August 2021, 0:56

    Den hast du richtig klasse getroffen. Eine super Aufnahme von dir.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • manfred.art 25. Juli 2021, 8:20

    das kannst du auch sein,  sieht toll aus!!  herzlichst manfred
  • Hanne L. 26. März 2021, 19:26

    Irgendwas Interessantes hat er 'in der Nase'. So eine Begegnung hätte ich auch gerne mal. Das Foto ist klasse, trotz der schlechten Lichtverhältnisse!
    Herzliche Grüße an dich, Hanne
  • spBiggi 25. März 2021, 14:13

    Da kannst Du aber echt zufrieden sein - dieser Schnappschuss ist Dir so perfekt gelungen, da bin ich direkt neidisch - wie er daher schleicht und irgendetwas spannendes in der Nase hat...
    Grüße von Biggi
  • crestmike 4. März 2021, 9:56

    Grandios festgehalten, wie Reineke schnürt und schnüffelt
    LG Michael
  • Hanne L. 31. Oktober 2020, 18:47

    Ja, das Ergebnis ist klasse. Eine super schöne Aufnahme! Auf leisen Sohlen schleicht er durch euren Garten - was für ein Erlebnis!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Eifelpixel 23. August 2020, 7:34

    Mit der Nase sucht er neue Beute
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • fotowabo 20. Mai 2020, 17:44

    Den Fuchs auf "heißer Spur" schnürend, hast Du bestens fotografisch eingefangen, Hans-Günther !
    Ich wünsche Dir einen unterhaltsamen Feiertag.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Lutz-Henrik Basch 8. Mai 2020, 10:23

    Ja, das ist auch ein Prachtexemplar, das Du hier sehr gut im schwachen Licht erwischt hast. Die hohe ISO-Zahl verkraftet Deine Kamera noch sehr gut. Das gefällt mir auch!
    LG Lutz
  • Renato T. 8. Mai 2020, 10:08

    Un ospite curioso
    VG
    Renato
  • Eva-Maria Nehring 22. April 2020, 22:33

    Oh ja, das kenne ich, hatten wir auch schon.
    Schön erwischt.
    Momentan macht mir aber eher ein Dachs im Garten zu schaffen.....
    Ich lag schon oft auf der Lauer, aber es ist zu dunkel, wenn er kommt
     und auch nicht regelmäßig....
    VG Eva
  • Hanne L. 9. März 2020, 15:21

    Wow, was für eine Begegnung!! Ein tolles Foto dieser besonderen Begegnung.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • lubogenrieder 15. Oktober 2019, 11:20

    Hans-Günther, schon toll, dass Du ihn überhaupt erspäht hast, aber grandios, in welch
    typtischer Art Du ihn hingekriegt hast.
    Gruß Ludwig
  • G D 7. September 2019, 10:58

    Nicht allzu oft läuft einem ein schnürender Fuchs über den Weg. Aber auch Glück gehürt zum Hobby dazu und hier hattest du welches.
    Kompromisse muss man immer schließen, nur ich finde es gut, um gezeigt zu werden.
    BG GD
  • Vogelfreund 1000 3. Juni 2019, 19:34

    Sehr Gut zeigst du den Reineke .
    gruß franz

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 57.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten