Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian Hardenacke


Free Mitglied, Olpe

Kommentare 4

  • crestmike 25. Dezember 2015, 23:24

    Ein Paradies von Sonnenblumenkernen, richtig gut zum Sattfuttern für die Amsel. Toll hast du sie getroffen, wie sie da auf der Kante sitzt in ihrer vollen Pracht. Und sich darauf vorbereitet, die Tafel zu eröffnen.
    Viele Grüße
    Michael
  • Sigrun Pfeifer 14. Dezember 2013, 14:23

    Mit dieser feinen Aufnahme erinnerst Du mich daran, mal Futter einzukaufen ! LG Sigrun
  • Horst P Horsti 13. April 2013, 15:01

    Der Vogel hat sich gedacht;ich flieg mal in den Garten zum Adrian der soll ganz tolle Fotos machen,vielleicht hab ich Glück und werde auch fotografiert;...habe Glück gehabt finde mich Klasse getroffen.
    LG HpS
  • Ellen Hardenacke 10. April 2013, 14:44

    Fein hast du die Amsel erwischt! Vielleicht hätte das Bild etwas mehr Farbe gebrauchen können, aber es ist schon gut so! Gruß Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 43.3 mm
ISO 125