Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Wilhelm


Free Mitglied, Tutzing

Besuch im Federbett

Muss doch Spaß machen, sich so zwischen weichen Federn im Wind schaukeln zu lassen wie der kleine Besucher hier auf dem Löwenzahn!

Kommentare 6

  • Arthur Baumgartner 17. Mai 2014, 22:16

    Ein fantastisches und einmaliges Makro...klasse.
  • hugtheworld 13. Mai 2014, 23:10

    gefällt mir sehr gut...:-)

    VG
  • Norbert REN 7. Mai 2014, 9:33

    Das ist gut, nicht einfach Pusteblume, sondern sogar mit Fallschirmspringer.
    :-)) Norbert
  • Fotokuckuck 6. Mai 2014, 19:47

    Klasse eingefangen. Da ich Pusteblumen-Fan bin, gefällt es mir sowieso....eine Fliege- und sei sie auch noch so klein- habe ich darauf aber noch nie gesehen.
  • Bruni S. 6. Mai 2014, 18:41

    Den Wind erkennt man an den etwas verwischten Schirmchen, Deine Fliege lässt sich scheinbar gern schaukeln, zwinker
    Wirkt wie eine Raubfliege.

    LG Bruni
  • Diana von Bohlen 6. Mai 2014, 17:31

    klasse erwischt und ein toller Einblick in die Makrowelt !

    LG Diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.9 mm
ISO 100