Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iceblogg


Free Mitglied, Freiburg

Besuch

Bewerbungsbild aufgenommen im Schmetterlingshaus.

Kommentare 2

  • Lenny Leonard 22. März 2013, 21:41

    Sehr schönes Porträt!
    Ich finde es ja immer interessant was hinter so Bildern steckt, eine Kleinigkeit die einem erst auf dem Foto bewusst wird. So lernt man viele Dinge dazu, z.B. warum sitzt der Schmetterling da wo er sitzt (oder allgemein warum setzen sie sich so gerne auf Menschen). Ich hab mal erfahren das sie die Salze aus unserem Schweiß suchen...
    Ich hoffe ich trete mit der Bemerkung dem Model nicht zu nahe :-)

    VG
    LL
  • Klaus Kieslich 18. März 2013, 9:41

    Ein schönes natürliches Portrait
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 37.0 mm
ISO 400