Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dvbuddy


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 3

  • Horst Setzer 20. April 2013, 18:52

    einfach klasse, Gruß Horst
  • dvbuddy 20. April 2013, 16:34

    Jo, hatte die Kamera auf dem Stativ. Da konnte ich nicht so schnell nachhalten...
  • Shadow03ww 20. April 2013, 16:29

    hammerhart...super schnappschuß ! ich denke mal,du wolltest den sonnenuntergang fotografieren als dir die schwäne dazwischen kamen ! ohne die schwäne ein super sonnenuntergang...mit den schwänen,ein glückstreffer ! da muß man auch abstriche bei der zweiten landespur im kauf nehmen weil sie nicht komplett ist ! aber ein schnappschuß ist wohl selten komplett...für mich dafür um so mehr ein super foto...das aufspritzende wasser in der abendsonne...einfach klasse !!!
    lg ralf

Informationen

Sektion
Ordner Alle Fotos
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 32.0 mm
ISO 200