Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Crappun


Basic Mitglied, Valchava

Kommentare 1

  • Dr. Erhard Lohse 9. Januar 2014, 0:58

    Max Frisch war ihr vollkommen unbekannt, ein Besuch ist aber auch was alltägliches, deshalb braucht's keinen Dichter. Schönes Bild einer "höechi Gais".
    Mir persönlich gefallen Gamsbilder besonders gut, wenn man etwas von ihrem Lebensraum mit erleben kann, ich muß die Haare nicht zählen können.
    vG Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gams
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 100