Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Rabbit


Pro Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • Doc Rabbit 1. Oktober 2012, 22:00

    VW-Bus-Survival ;-)

    Vielen Dank Chris für die Anmerkung und die Mühe. Deine 5- Minuten-Bea gefällt mir sehr gut. Ist deutlich knackiger und führt schön auf das Motiv hin. Also bitte nicht löschen!

    LG Frank
  • ChristianNenno 1. Oktober 2012, 21:47

    sieht nach Frühstück für den survival man aus :-)

    bis auf den (An)Schnitt am linken Bildrand und den dunklen Fleck in der Bildmitte finde ich das alles sehr gelungen. Den Fleck hätte ich wohl zugestempelt und dann die ganze Fläche mit einer anderen so das sie insgesamt nicht zu glatt wirkt, aber dennoch das Motiv in den Vordergrund stellt. Ist jetzt nur die schnelle 5 Minuten BEA Nummer, aber so ähnlich Wird auf Wunsch natürlich sofort wieder gelöscht und dient nur Anschauungszwecken !!!!!

    lgChris
  • O.K.50 1. Oktober 2012, 20:05

    das ist ein herausragendes Makro. Mit Minimallicht hast Du da eine stimmungsvolle Aufnahme mit erstaunlichem Schärfebereich gemacht.

    Gefällt mir sehr gut.

    VG
  • wintgen michael 1. Oktober 2012, 16:56

    es ist gut...aber ganz ehrlich....zuerst habe ich an etwas anders gedacht. lg michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz