Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wurster


World Mitglied, Ispringen

Besuch beim Frühstück

Dieser kleine "Flip" saß plötzlich neben meiner Kaffeetasse da, als wenn Er auch einen wollte .

Kommentare 1

  • Jockel-Zwockel 15. Juni 2014, 19:02

    Stark vom Schärfeverlauf und die Farben die Musterung an den beinen sehr schön zu sehen. Die Fühler sind immer so dermaßen lang die bekomm ich auch nie ganz mit druff, Sieht sehr stark auf TIP TOP!!! Unbedingt weiter so. Schön mal wieder was von Dir zu sehen und hören.

    VLG Jockel

Informationen

Sektion
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 EX DG OS HSM Makro
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100