Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Besuch beim Feldkreuz

Besuch beim Feldkreuz

791 47

W. Au


Free Mitglied, Nähe Biberach

Besuch beim Feldkreuz

Gestern bei mir ums Eck: Zum Abendspaziergang mit Frau und Kindern hab´ ich mal die Kamera mitgenommen. Am Feldkreuz vorbei, wie schon des öfteren. Und plötzlich zogen am Himmel die Wolken auf. Hat mich natürlich gereizt, diese Stimmung einzufangen. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, kam dann auch noch ein Reiter am Feldkreuz vorbei. Leider nur frontal und ziemlich klein, fast nicht zu erkennen als Reiter. Seitlich wäre mir lieber gewesen. Aber so viel Glück kann man vom Zufall nicht erwarten.

Kommentare 47

  • Motivsammler 7. Oktober 2009, 6:59

    Klasse Aufnahme!
    Die Farben des Himmels sind einfach nur schön. Wirkt besonders gut mit den dunklen Bereichen im Vordergrund. Sehr sehr schön.
    Danke für deine Anmerkung zu unserem Bild.

    LG, Frank + Carmen
  • M.a.M. 23. Mai 2009, 22:27

    Scheint nicht nur mir zu gefallen....
    Sehr stimmungsvoll, ganz starkes Licht, "spannender Himmel", Klasse!
    VG Kai
  • Oliver Wüst 1. April 2009, 16:51

    Schönes Foto, tolle Farben. Besonders gefällt mir, dass der Himmel dominiert.
    LG Oli
  • eu-ko 26. Dezember 2008, 23:31

    Tolles Bild!
  • Tine Graewer 16. November 2008, 9:13

    ... eine wunderschöne Abendstimmung, die Farben am
    Himmel lassen erahnen, wie herrlich der Tag war...
    LG Tine
  • RonaldJ 29. September 2008, 20:22

    Das ist sehr schön geworden. Scherenschnitt mit einem warmen und bewegten Abendhimmel. Sehr romantisch.
    VG Ronald
  • Sabine Rogner 14. September 2008, 23:23

    gut!
  • WOLLE H 14. September 2008, 20:57

    Eine absolut Klasse Aufnahme !!!!
    Sehr stimmungsvoll !! Klasse !!!
    Gruss Wolfgang
  • Wolfgang Straub 12. September 2008, 21:28

    jetzt bin ich der 49. Anmerker. Es ist zwar schon 4 Wochen drin, und ich bin froh dass ich's noch gesehen hab; weil, es ist einfach schön; es hat was. In seiner Einfachheit eine fantastische Stimmungsaufnahme.

    LG Wolfgang
  • Hans Seiler 10. September 2008, 21:33

    Bevor ich den Text gelesen habe, habe ich den Reiter für eine Kirchturmspitze gehalten.
    Das hätte schön zu dem Feldkreuz gepasst.
    Gruß
    Hans
  • F.u.ra.nk 31. August 2008, 9:04

    einfach klasse
    Gruß
  • Heinrich Brendel 28. August 2008, 10:21

    Das hat was, das gefällt mir, auf den ?Reiter? könnte ich verzichten, denn er lenkt mich vom Blickpunkt (Bäume und Kreuz) ab. Ein Motiv welches sich lohnt in verschiedenen Stimmungen abzulichten.
    LG
  • Gabi Reiter 23. August 2008, 21:29

    Das ist wirlich eine feine Aufnahme!! Gefällt mir sehr.
    Auf einen Reiter wär ich allerdings nicht gekommen ;-))
    LG Gabi
  • Horst Hoffarth 21. August 2008, 21:22

    Eine wunderbare Aufnahme,
    mit dem weit ausgedehnten Himmel
    und den wenigen Details im Schattenriss am Boden.
    Diese besondere Gelegenheit hast Du super genutzt.
    Gruß, Horst
  • Ursula G. 20. August 2008, 22:24

    Tolle Aufnahme. Besonders schön ist dieser Himmel mit den Wolken. Ich mag dieses Wetter und wie die Wolken am Himmel entlang ziehen.

    lg Ursula

Informationen

Sektion
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz