Zurück zur Liste
Besuch bei unserem Winzer (1)

Besuch bei unserem Winzer (1)

951 2

Hans-Dieter Poppe


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Besuch bei unserem Winzer (1)

Auch wenn es eher nach einer Brauerei oder einer chemischen Fabrik aussehen mag: so werden heute Weine gelagert während des Reifeprozesses. Edelstahltanks sind halt leichter zu reinigen und garantieren ein immer gleich gutes Ergebnis. Zur Ruhe kommen kann der Wein dann in den bekannten Holzfässern, am besten in den von mir besonders geschätzten Barrique-Fässern...

DRI aus 5 Aufnahmen - Kritik willkommen.

lg Dieter

Kommentare 2

  • Timm Krämer 11. November 2007, 13:01

    Tolles Bild, aber wofür braucht man bei der Weinherstellung Tesa-band?

    lg. Timm
  • Marion W. 5. November 2007, 20:14

    Auch hier zieht halt die Technik ein .......... aber ich bin mir sicher man wird drauf achten das es trotzdem ein gute Ergebniss gibt
    LG Marion