Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Besuch bei Rhododendrons

Wie nennt man einen Junggesellen beim Sex?


Einen Gelegenheitsarbeiter !

schöne Woche noch - Euch allen
ach ja, würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere was zu dem Bild schreiben würde

Kommentare 5

  • gre. 14. Mai 2014, 22:15

    Die Farben sind wunderschön - da muss sich Sumse wohlfühlen.
    LG gre.
  • Gerd - Axel Griese 14. Mai 2014, 19:55

    Schön anzusehen !!
    Micha, dass kann doch nur vom letzten Jahr sein,
    bei dem Sauwetter ist der Rhododendron noch nicht soweit !!

    LG
    Gerd-Axel
  • A. Ehrhardt 14. Mai 2014, 12:48

    hier haben die bienchen ja ordentlich was tu tun - sieht gut aus

    lg andreas
  • Dagmar Hommes 14. Mai 2014, 11:45

    fleißig, fleißig....die Bienchen....
    und die rosa-Töne...sehen herrlich aus...
    ganz fein gezeigt.lieber Micha...
    ……(¯`°v°´¯)
    …….(_.^._)…(¯`°v°´¯)
    ….(¯`°v°´¯) ….(_.^._)
    ……(_.^._)…
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Obelix2223 14. Mai 2014, 11:12

    die blüten sind ja auch sehr anziehend, kein wunder, dass die hummeln sich auf ihnen tummeln
    lg joachim