Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Kommentare 11

  • Alexandra Gaida 22. Juli 2010, 2:15

    mein Gott wie traurig das ist. Ein teil stirbt auf jeden Fall mit,daß weiß ich..alles alles gute und beste der Welt,daß wünsche ich ganz aufrichtig. Lg Alexandra
  • eveline tavernaro 12. August 2007, 9:51

    wenn ein kind stolpert,
    hält ein engel seine hand auf.
    lg eveline
  • Dana Czerny 29. April 2007, 21:08

    * das berührt mich sehr *

    LG
    Dana
  • Renate Gabriel- Lauritzen 3. März 2007, 14:41

    Volker, ich durfte meinen Mann in den Armen halten als er starb. Das bringt mir Trost. Aber einen Menschen zu verlieren, ohne Abschied, das muß noch viel schlimmer sein.
    Renate
  • D. Bleul 2. März 2007, 21:10

  • Katja Jünemann 1. März 2007, 8:49

    mein beileid! ist verdammt schwer einen geliebten Menschen zu verlieren! ich kenne das gefühl nur zu gut. wünsch dir viel Kraft es zu verarbeiten.
  • Anne Gie. 9. Januar 2007, 10:07

    Ein Foto was mich mehr als berührt !!!
    Ich glaube man kann sich gar nicht vorstellen wie es ist wenn man an der Stelle steht............... mein aufrichtiges Beileid !
    Liebe Grüße,ANNE
  • Helga Heinz 7. Januar 2007, 21:53

    Lieber Volker,ich reiche Dir die Hand und spreche Dir mein tiefempfundenes Beileid aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Helga
  • Ingrid Sihler 26. Dezember 2006, 17:40

    mein tief empfundenes Beileid

    Ingrid
  • Thor Sten 26. Dezember 2006, 15:11

    Lieber Volker,
    wie schwer muß Dir so ein Besuch fallen?
    Mit diesem Foto bringst Du Deinen Sohn in die Gedanken aller Betrachter dieses Fotos!
    Ich wünsche Dir viel Kraft
    LG ThorSten
  • Samuel Ahren 25. Dezember 2006, 15:59

    Das Foto hat mich emotional sehr stark berührt!