Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elixyr


Free Mitglied, Vogelsberg Mücke Grünberg

Kommentare 6

  • sascha Schumann 8. Juni 2009, 17:41

    cooles bild hab fast so ein ähn liches geschoßen
  • Petra Tietze 4. November 2008, 10:57

    Schöne Action!
    LG Petra
  • Marina Kazakova 11. September 2008, 13:50

    Charming picture!
    Marina
  • Elixyr 24. Juli 2008, 3:14

    @Andreas: Danke Andreas für den Anfang! :-))
    @Rheinhilde: Das wohl nie ermüdende Temperament des Terriers war schnell erreicht!! Der Wizard ist ein noch sehr junger Australien Shepherd und hätte nacheinander noch drei von den Knuffies müde gespielt! ;-)))
    Gruß Elixyr
  • Rheinhilde Schusterwörth 22. Juli 2008, 15:02

    Hallo Elixyr,
    das könnte ein ganz klasse Bild sein – wenn links nicht der Schuppen und rechts das Eisenbein störte sowie über den Hunden oben mehr Platz wäre. Mir ist schon klar, dass es eine grosse Kunst war, die beiden Renner überhaupt so scharf und in der Position zu erwischen … aber vielleicht kannst Du mit Bildbearbeitung noch ein wenig was verändern.
    Besser kann man das (wohl nie ermüdende) Temperament eines Terriers neben der doch mehr kraftvollen Ruhe des Wolkenfells kaum abbilden – mir gefällt das Bild jedenfalls trotz o. g. „Beanstandung“ sehr gut. Hunde sollten miteinander spielen dürfen und nicht an der Leine auseinandergezerrt werden ….
    Ist Lotte der Terrier und wie heisst Deiner?
    Gruss
    Rheinhilde
  • Andreas Lem 22. Juli 2008, 14:05

    Das ist ein schöner Moment, den Du da festgehalten hast. Bin ein wenig erstaunt, daß hier noch nix steht.
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nr.1
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz