Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik Dziggel


Basic Mitglied, Frankfurt

Besuch bei Familie Eisvogel

auch wenn die Fotos nur Dokuqualität besitzen, war es für mich gestern wieder ein Erlebnis zu sehen, das es der Eisvogelfamilie gut geht.
Ixh konnte sie 3 Stunden beobachten und sie in größerer Distanz abkichten, leider war mir das Glück nicht so holt wie später bei den Turmfalken. Ich hoffe sie kommen gut über den Winter, und ich kann sie auch weiter beobachten und vielleicht den richtigen Moment am Auslöser erwischen.
Wünsch allen einen schönen dritten Advent

diesen Turmfalken,
diesen Turmfalken,
Erik Dziggel

Kommentare 6

  • Vera Laake 21. Dezember 2006, 20:27

    Hallo,das ist einer meiner Lieblingsvögel. Sehr schön festgehalten!
    Danke noch für deine nette Anmerkung.Wünsche dir auch noch ein sinnliches Weihnachtsfest.
    L Gruß Vera
  • Joe Neumann 18. Dezember 2006, 21:38

    Das muß ein wirklich tolles Erlebnnis gewesen sein und auch noch bei so schönem Wetter. Bei mir hat es noch nicht zu einem brauchbaren Foto gereicht, sie sind immer nur an mir vorbei geflogen. Ich finde es gut, daß Du sie gezeigt hast, es muß doch nicht immer Großformat sein.
    VG Joe
  • Melanie und Ralf 18. Dezember 2006, 9:16

    Du hast wirklich Glück gehabt. Wir haben auch noch nie einen Eisvogel in Natura gesehen.
    Tolle Bilder.
    LG MuR
  • Manfred Bihler 17. Dezember 2006, 21:27

    Hallo Erik,
    ich habe leider noch nie einen Eisvogel in Natura gesehen.Wenn du jetzt schon mal weißt wo sie sich aufhalten kommst du bestimmt auch noch näher ran.
    Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon auf die folgenden Bilder!
    lg
    Manfred
  • Kai H. 17. Dezember 2006, 9:39

    Interessant...
    Da hast du ja scheinbar eine ganze Menge Chancen gehabt, den Eisvogel abzulichten...



    Gruß, Kai
  • Wolfgang Lequen 16. Dezember 2006, 23:49

    auch als doku finde ich deine Eisvogelbilder sehr interresant,hat nicht jeder,

    Gruß wolfgang und einen schönen dritten Advent.