Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Besuch bei einer alten Dame

Besuch bei einer alten Dame

232 6

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Besuch bei einer alten Dame

1/5
Blende 2,8
Brennweite 28 mm
Freihandaufnahme
Olympus C-3000 Z

Kommentare 6

  • Birgit Heidrich 7. März 2003, 8:42

    sehr schön :-))
    lg susanne
  • Sabine Schwerdtfeger 6. März 2003, 16:17

    Sieht aus wie bei meiner Oma *grins*
    LG, Bine
  • Günter Ludewigs 6. März 2003, 9:04

    @ B.Ellana
    Mit den Deckchen unten, das stimmt schon.
    Hier eine andere Aufnahme, die ich allerdings rechts beschneiden musste.
    Von ca. 15 Aufnahmen waren nur die beiden brauchbar: Freihand: verwackelt,
    bei den geblitzten verflog die Stimmung.
    @ alle
    Danke für die Anmerkungen.
    Viele Grüße Günter
  • Hans - Jörg Blackstein 5. März 2003, 22:45

    Hallo Günter,
    so ein Foto sehe ich mir weniger nach fotografischen Gesichtspunkten an, ich schaue auf jedes Detail zum Inhalt.
    An dieser Wand ist Geschichte geschrieben.
    Das Foto erinnert mich daran, daß ich unbedingt im Fotoalbum meiner Mutter (80 Jahre) blättern muß, und mir die uralten Bilder erläutern lassen muß!
    Leider ist mein Scanner defekt, ich hätte so gerne Fotos aus uralten Zeiten im Projekt gezeigt.
    Liebe Grüße Hans
  • Veronika A. 5. März 2003, 22:16

    Ausschnitt aus der "guten Stube"! Alle liebgewordenen Bilder und Dinge zusammengetragen an einen Platz, so hat man sie gleich alle auf einen Blick.
    Hast Du gut gesehen und fotogafiert.
    VG Veronika
  • B. Ellana 5. März 2003, 21:25

    der ausschnitt ist vielleicht nicht optimal, d.h. die spitzendeckchen hätten doch besser vollständig sein sollen, aber die stimmung ist gut eingefangen- fotos von der familie ( enkel?), blumen- sogar natürliche.... ich denke, die dame lebt allein.....
    LG B.ella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz