Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Besuch bei der Nachbarstation mit dem Heli...

...Besuch bei der Nachbarstation mit dem Heli...

467 1

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

...Besuch bei der Nachbarstation mit dem Heli...

...die etwa 30 Kilometer entfernt ist, ob dort Hilfe benötigt wird, da weder per Telefon noch per Funk Verbindung zu dieser Station aufgenommen werden konnte. Es war aber soweit alles i.O. - falls man bei einer sochen Überflutung von "in Ordnung" reden kann.
Die nächste Stadt ist übrigens rund 130 Kilometer entfernt. Es ist Windorah, 59 Einwohner und man bekommt dort fast alles, was man so im Outback braucht. vor allem gibt es auch eine Kneipe mit viel gekühltem Bier...

Bild: Von meiner Tochter, Bea von mir

Land unter in Keeroongooloo...
Land unter in Keeroongooloo...
Kurt Hurrle

Kommentare 1

  • Tanjung-Pinang 22. Februar 2011, 13:20

    Es war furchtbar !
    Dann kam auch noch der Sturm dazu !
    Hoffentlich sind alle Menschen wieder o.k.
    lg monika