Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jundi


Pro Mitglied, Berlin

Besuch bei den Magnolienknospen

Schwanzmeise

Kommentare 3

  • fotommy 23. Februar 2013, 10:16

    Schön erwischt! Sie sind flink und bleiben nie lange sitzen - ich hab´sie erst einmal gesehen, da hat das Licht nicht gereicht für wirklich gute Bilder.
    VG, Anne
  • bineke 13. Februar 2013, 22:09

    Was für ein süßer Federball, ich habe diese Art hier auch noch nie gesehen,eine herrliche Aufnahme wie sie da auf einem Magnolienast sitzt, im schönen Licht und guter Schärfe
    LG Bine
  • Ayubowan 12. Februar 2013, 22:13

    Ein außergewöhnlicher Gast im Garten - in Natura habe ich diese Art noch nie zu sehen bekommen. Gut gefällt mir hier der Ansitz in der Magnolie, auch das Licht ist sehr schön - ein fast Vorfrühlingshaftes Foto.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Naturimpressionen...
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 269.0 mm
ISO 200