Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

barbara schweiger


Free Mitglied, Fuldabrück

Besuch

Manchmal hält tante den Neffen für einen Bischofsgesandten, manchmal für einen Bankräuber, die anderen zwei kennt tante nicht, aber Besuch ist immer schön und nett so zusammen zu sein.

Kommentare 2

  • barbara schweiger 29. Oktober 2008, 8:42


    Liebe Antje,

    ja, die Fotos sind noch zu verbessern. Dazu brauche ich Zeit.
    Die beiden sind Tanten meines Mannes im Allgäu. Ich selbst arbeitet in diesem Bereich. Dazu kannst Du mich auf Yasni.de, Barbara Schweiger, Demenz finden. Es lässt sich nicht so kurz sagen, was ich beruflich mache. Was Du mit Altenpflege zu tun? Wo ist das wunderbare Gedicht her?

    Liebe Grüße,

  • Antje Kirchhoff 28. Oktober 2008, 21:07

    bei deinem text musste ich schmunzeln. erinnert mich sehr an meine arbeit. ;O)

    ich hab sie auch alle soooo gerne!!!