Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

Besuch aus Frankreich

Nabend zusammen

war heut nachmittag mal am Airport, sowohl Terasse wie 14er Anflug, es gab 2 Highlights , zum einen ein CASA CN235 der franz. Luftwaffe und zum anderen die bunte Jubi AWACS LX-N90443 ,kam für einen touch & go, die CASA hab ich gut erwischen können , bei der AWACS sind die Bilder leider nichts geworden, da das Licht so gut wie weg war ...


Gruß Martin

Kommentare 6

  • Det Hoffmann 30. Januar 2009, 16:28

    Was für ein feines Teil und klasse abgelichtet.

    LG Det
  • Sven Kubis 30. Januar 2009, 8:42

    Du kriegs aber auch alles.
    Klasse erwischt.
    Gruss,Sven
  • m. altmann 29. Januar 2009, 22:15

    Hallo Martin,

    netter Besucher, schönes Foto. Schade mit der Awacs.

    Gruss Markus
  • Peter Lohmberg 29. Januar 2009, 22:00

    Die Awacs kam doch eben bei bestem Licht, dachte mir schon das du auch am Flughafen bist. Habe alle Hoffnungen auf dich gesetzt als ich die Awacs so gegen 16:30 an unserem Küchenfenster vorbeifliegen sah. Naja die CASA ist auch sehr schön, klasse Bild!
    LG Peter
  • Andreas Fietz 29. Januar 2009, 18:31

    Klasse die CASA!
    Schön erwischt!
    Gruß Andy
  • Markus Adank 29. Januar 2009, 18:23

    Ich kann mich immer nur wiederholen..... NEID!!!!!!
    Echt geil die Kiste!
    Gruß Markus