Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Besuch aus Finnland

Auch Pasi Pyrhönen und Veikko Kanninen aus Finnland waren gestern im Südharz bei der 44. Roland-Rallye in und um Nordhausen im Subaru Impreza STI auf Zeitenjagd.

Grüßen möchte ich an dieser Stelle Sebastian Drews. Es hat mich gefreut, Dich kennen zu lernen. Man sieht sich bestimmt bald mal wieder. ;o)

Kommentare 4

  • Eifelpixel 22. Mai 2014, 20:16

    Das ist eben ihr Belag der Schotter
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • T. Schiffers 18. Mai 2014, 23:19

    Rallyegerät, Piste & nordischer Fahrstil passen hier sehr gut zusammen!Tino
  • Chris K 18. Mai 2014, 19:04

    Sehr schön den Moment abgepasst,

    hat eine schöne Dynamik und wirkt toll!

    +++

    LG Chris
  • ripperl 18. Mai 2014, 18:53

    Da hat die Prüfung wohl gerade erst begonnen. Noch glänzt der Lack. Und staubig genug ist die Rennstrecke, wie du hier eindrucksvoll zeigst!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Sonntagabend, Lutz!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 100