Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Beer


World Mitglied, der Region Bern

Besuch aus dem hohen Norden.....

......ein Bergfink, gesehen in einer Hainbuche.

Kommentare 12

  • Marion Schimannek 23. März 2013, 14:37

    Die treiben sich bei uns auch rum.
    Eine schöne passende Tonung und eine niedliche Position. Sehr schön.
    VG Marion
  • Sonja Haase 20. März 2013, 10:59

    Toll hast du den hübschen Gast aus dem Norden erwischt. In diesem Winter, der nun echt bald vorbei sein kann, sah ich nicht so viele. Die warmen Farben gefallen mir sehr gut. VG Sonja.
  • Thomas Beer 19. März 2013, 20:03

    @ Andrea, er kontrollierte einfach die Kameraeinstellungen vor dem "Klick"
    LG
    Thomas
  • Roger Andres 18. März 2013, 20:19

    Bravo Thomas
    Top Qualität
    gruss Roger
  • schümmi d 18. März 2013, 10:23

    Das Licht und die Farben gefallen mir und der Schärfeverlauf ist dir auch super gelungen.
    LG Detlev
  • gerald reiner 17. März 2013, 22:07

    Super. Dieses Glück hatte ich leider nicht.
    LG Gerald
  • Christine Wüthrich 17. März 2013, 21:16

    Hübsches Kerlchen und dieser freche Blick....da kann man als Fotograf kaum wiederstehen. Schön die Brauntöne. Das Federknäuel ist so unglaublich gut getarnt und doch wurde es entdeckt ;)
  • miss iso1 17. März 2013, 20:13

    Wieder ein Bild vom Feinsten. Der hat sich wirklich auf den passenden Hintergrund gesetzt. So gefällts mir sehr.
    grüessli brigitt
  • mumie 17. März 2013, 18:47

    Die Bergfinken haben sich diesen Winter bei mir rar gemacht nur gerade einmal habe ich zwei in meinem Garten gesehen. Umso mehr erfreue ich mich an deiner gelungenen Aufnahme. Sehr gut gemacht! LG Hansueli
  • Lily B. 17. März 2013, 18:05

    Eine sehr schöne Bildkomposition - mir gefallen die Farben - der Bergfink ist allerliebst.
    fg: Lily
  • Franz Sklenak 17. März 2013, 18:00

    Als würde er sagen, drück doch endlich ab dass ist meine Schokoladenseite. Herrlich der Schnappschuss.
    LG Franz
  • Danjac 17. März 2013, 17:36

    Klasse wie er schaut.
    Feine Aufnahme.
    dana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 640