Zurück zur Liste
Besuch aus dem hohen Norden.....

Besuch aus dem hohen Norden.....

1.054 11

Thomas Beer


Premium (Basic), der Region Bern

Besuch aus dem hohen Norden.....

......ein Bergfink, gesehen in einer Hainbuche.

Kommentare 11

  • Marion Schimannek 23. März 2013, 14:37

    Die treiben sich bei uns auch rum.
    Eine schöne passende Tonung und eine niedliche Position. Sehr schön.
    VG Marion
  • Sonja Haase 20. März 2013, 10:59

    Toll hast du den hübschen Gast aus dem Norden erwischt. In diesem Winter, der nun echt bald vorbei sein kann, sah ich nicht so viele. Die warmen Farben gefallen mir sehr gut. VG Sonja.
  • Thomas Beer 19. März 2013, 20:03

    @ Andrea, er kontrollierte einfach die Kameraeinstellungen vor dem "Klick"
    LG
    Thomas
  • Roger Andres 18. März 2013, 20:19

    Bravo Thomas
    Top Qualität
    gruss Roger
  • schümmi d 18. März 2013, 10:23

    Das Licht und die Farben gefallen mir und der Schärfeverlauf ist dir auch super gelungen.
    LG Detlev
  • gerald reiner 17. März 2013, 22:07

    Super. Dieses Glück hatte ich leider nicht.
    LG Gerald
  • Christine Wüthrich 17. März 2013, 21:16

    Hübsches Kerlchen und dieser freche Blick....da kann man als Fotograf kaum wiederstehen. Schön die Brauntöne. Das Federknäuel ist so unglaublich gut getarnt und doch wurde es entdeckt ;)
  • mumie 17. März 2013, 18:47

    Die Bergfinken haben sich diesen Winter bei mir rar gemacht nur gerade einmal habe ich zwei in meinem Garten gesehen. Umso mehr erfreue ich mich an deiner gelungenen Aufnahme. Sehr gut gemacht! LG Hansueli
  • Lily B. 17. März 2013, 18:05

    Eine sehr schöne Bildkomposition - mir gefallen die Farben - der Bergfink ist allerliebst.
    fg: Lily
  • Franz Sklenak 17. März 2013, 18:00

    Als würde er sagen, drück doch endlich ab dass ist meine Schokoladenseite. Herrlich der Schnappschuss.
    LG Franz
  • Dana Jacobs 17. März 2013, 17:36

    Klasse wie er schaut.
    Feine Aufnahme.
    dana

Informationen

Sektion
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 640